Unser Service für Sie
Gestresst? Wir laden Sie auf ein Getränk in unserer Lounge ein.
Nummer vergessen? Schloss verdreht? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bei uns können Sie selbstverständlich mit der Kreditkarte bezahlen.
Sie haben Geschenke liebevoll ausgewählt? Nutzen Sie unseren Verpackungsservice.
Ihr Wunschprodukt haben wir gerade nicht am Lager? Dann bestellen wir es gerne für Sie!
Solange Ihr Koffer zur Reparatur bei uns ist, stellen wir Ihnen gerne einen alternativen Leihartikel zur Verfügung.
Mit unserer Kundenkarte nehmen Sie alle Artikel aus unserem Sortiment gerne zur Auswahl mit nach Hause.
Gibt es nach einer Reise mal einen Gepäckschaden? Wir erstellen einen Kostenvoranschlag für die Schadensabwicklung.
Ihre Tasche, Geldbörse oder Reisegepäck ist defekt? In unserer Werkstatt können wir so manche Wunder vollbringen. Wir kümmern uns liebevoll um Ihr Reisegepäck und bringen es wieder auf Vordermann.
Sollten Sie einen Artikel (gleiche Größe, gleiche Farbe) innerhalb von 10 Tagen ab Kauf im gesamten Bundesgebiet nachweislich günstiger finden, erhalten Sie die Differenz von uns in bar zurück. (Ausgenommen sind Angebote aus Onlinemedien und mobilen Diensten sowie Sonderverkaufsaktionen.)